Blauer Welli schließt Augen und wackelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dr aufgeplustert ist, die ganze Zeit schläft, nicht mehr viel oder gar nicht mehr rumfliegt und irgendwie desinteressiert und abwesend wirkt, ist er ziemlich sicher krank. Dann solltest du dringendst zu einem Vogelkundigen Tierarzt gehen, sonst wird er es vielleicht nicht überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ILikePhysics
Fragesteller

Ich denke es war eine einmalige Situation :)

Ich habe ihm gerade etwas hirse gegeben und da kam er an wie eine Rakete ,:)

Wenn Sie eine hilfreiche Antwort erwarten wollen, dann sollten Sie ein Video davon einstellen.

Nach einer so vagen Beschreibung des Sachverhaltes, kann Ihnen niemand helfen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung