Blauer Rahmen bei iPhone xs abstellen?

Bild 2

2 Antworten

Kannst du mal ein anderes bild zeigen? z.b eins aus der Galerie. So könnten wir sehen ob es am bildschirm liegt obwohl das hier der fall zu sein scheint.

Alternativ kannst du uns ja einen screenshot hinzufügen. Wenn das auf den screenshot nicht zu sehen ist liegt es am bildschirm und du must den wahrscheinlich reparieren lassen

001Akvician
Fragesteller

Warte ich stelle mal ein rein

001Akvician
Fragesteller

Beim Screenshot tritt es auch auf

verreisterNutzer  15.07.2022, 17:42
@001Akvician

Dann würde ich mal schätzen es hat etwas mit bedienungshilfen zu tun damit man tastatur oder was auch immer sachen auswählen kann

Und google sagt das auch www.google.com/search?q=iphone+blue+boxes+on+screen

Als Lösung wird 3 mal auf home button drucken angeboten aber da du keins hast muss ich kurz suchen.

Nachtrag: du musst in die Einstellungen, auf bedienungshilfen und dann auch voiceOver (kann sein dass es auch deutsch anders heißt) und das dann ausmachen.

001Akvician
Fragesteller

Danke habe es jetzt raus. Die Schaltsteuerung musste auch mit aus dann ging es. Großen Dank an dich.