Blaue kalte Hände HILFE!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir am Anfang auch so. Mach dir darüber keine Gedanken bei mir hat es auch wieder aufgehört. Denk einfach nicht daran, dass es nicht aufhören könnte das zieht dich nur runter und du hast nichts davon ;)

Alles Liebe


Matzeeeee 
Beitragsersteller
 20.10.2010, 14:57

Danke für deine Antwort fühle mich schon bisschen besser kannst du sagen wann es aufgehört hat?

Meine Freundin hat dasselbe, das ist Blutkreislaufstörung/ Durchblutungsstörung und dagegen ist rein garnichts zu machen, das beginnt in der Pubertät und du hast es dann entweder dein Leben lang....oderes hört aber nach der Pubertät wieder auf...lg


Matzeeeee 
Beitragsersteller
 12.10.2010, 17:34

Ach je hoffentlich bleiben die nicht so!

Matzeeeee 
Beitragsersteller
 12.10.2010, 17:33

hoffentlich hört es auf :(

Ich hab das gleiche das ist so schrecklich weil jeder der mich an der Hand berührt bekommt einen Schock weil meine Hände so kalt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung