wieso sind meine hände so lila blau?

3 Antworten

hallo chris,deine hände sind bestimmt schlecht durchblutet!was dagegen gut helfen könnte ist,wenn du 2 wasserbecken hast in den einem sehr kaltes und in dem anderen sehr heißes wasser!lege deine hände immer abwechselnd in in die becken.!z.B.10 sekunden kaltes und dann 10 sekunden warmes wasser!und das wieder hole nen paar mal!ich würde es vieleicht mal so 4-5 tage versuchen wenn es dann nochnicht besser ist,würde ich mal einen artzt aufsuchen!viel erfolg julia

Also als ich beim artzt war ist mir das auch wieder eingefallen und er meinte das , das nicht so schlimm ist und das es häufig bei dünneren Körpern vorkommt. Es hatt auch etwas mit dem kreislauf zu tun wenn du eher ein morgenmuffelbist brauch mal langer bis alles wieder im gang ist . ich hab dann zb noch so pinke flecken zwischen drin wie der roserne textmarker

Habe ich öfters im Winter! wenn mir kalt ist! oder wenn ich angst habe oder unter stress stehe!

Was möchtest Du wissen?