Blaue Hände wegen Kälte oder andere Gründe?

3 Antworten

Man könnte es mal mit Handschuhen und Wärmepads versuchen. Und dabei haben wir gar keinen richtigen Winter :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1AdhsMensch
Fragesteller

Habe auch blaue Hände in meinem Zimmer und wo es warm ist

SteffoMUC  24.01.2020, 17:09
@1AdhsMensch

Wieso sehen die Handflächen / die "Unterseite" aus?

Und hast Du Gefühl in den Händen?

1AdhsMensch
Fragesteller
@SteffoMUC

Nein aber sie sind allgemein auch sehr kalt also ab dem Handgelwnk ist die Temperatur eher warm also normal halt für mich aber meine Hände fühlen sich sehr kalt an also auch wenn ich warm dusche dann werden meine Hände zwar kurz warm dann aber wieder kalt

Hallo oh geh lieber mal zum Arzt.Und lass das mit deinen Händen mal abschecken.Gute Besserung wünsche ich dir. Lg Klose11

1AdhsMensch
Fragesteller

Ok dankeschön

Die sind rot, aber doch nicht blau. Oder ich hab grad Sehfehler.

Taub hoffentlich nicht?

Pack die doch einfach mal in Handschuhe oder warmes Wasser.

1AdhsMensch
Fragesteller

Da am Mittelfinger am Gelenk oder was das ist da ist am meisten blau habe aber keine Schmerzen