Hände sind draußen im Winter blau , normal?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kalt draußen. Deine Gefäße verengen sich in der Körperperipherie um ein Auskühlen zu verhindern. Die Folge ist eine leichte Blaufärbung der Finger.


Wenn Sie nur blau sind, ist noch alles i.O. Wenn Sie Weiss werden sollten, sind Sie erfrohren.


Marlelea 
Fragesteller
 13.02.2012, 23:31

:D Jaaa !

0