Adern in Händen?

9 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Sorry to say ... aber geht tatsächlich nur auf eine Art: Du müsstest zunehmen, also Gewicht zulegen.

Aus dem Bild kann man erkennen, dass Du sehr schlank zu sein scheinst.

Und mit Schlankheit einher geht eben, dass solche Adern stärker hervortreten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich würde eins der biochemischen Funktionsmittel nehmen: Nr. 3: Ferr. Phos. D12, das für die Durchblutung und gegen Entzündungen eingesetzt wird. Treten Adern so hervor, kann Ferr. Phos. dem entgegenwirken.

Du findest das Funktionsmittel hier in der Apotheke.

Glückwunsch, wenn das deine Hände sind: sie sehen sehr attraktiv und ästhetisch aus. Solang du keine Beschwerden damit hast, lass sie doch einfach so.

Mir geht es umgekehrt so, dass ich, um die Venen besser hervortreten zu lassen, Handwäsche von Wollsachen veranstalte. Durch das Einrollen in Handtücher und das feste Ausdrücken werden Hand- und Armmuskulatur so beansprucht, dass die Adern hervortreten, was beim Arzt die Venensuche am Unterarm erleichtert. 😀

LongDong2010  18.05.2024, 10:51

Du empfiehlst ernsthaft Globuli, also puren Zucker? Come on. "Funktionsmittel" ist jawohl ein Witz

Spielwiesen  18.05.2024, 13:41
@LongDong2010

Diese Methode wende ich schon über 4 Jahrzehnte an. Tut mir ja so leid für die armseligen Wissenschaftsgläubigen, die glauben, alles beurteilen zu können. Im übrigen sind es Tabletten. Aber egal

Du müsstest dazu etwas zunehmen. Ich finde aber, daß es gut aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Geht bei mir weg sobald meine Hände kalt sind. Also anders gesagt sieht man die bei mir nur so, wenn ich mal ausnahmsweise warme Hände hab. Sonst weiss ich leider auch nichts :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Du kannst nichts machen. Das ist genetisch bedingt.