Was kann ich dagegen machen? (Hände sehen komisch aus)

Die Adern. Wie bekomme ich die weg? - (Hand, Adern)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man spricht in einem solchen Fall von "marmorierter Haut". Geh am besten zu einem HAUTARZT !

Und wie verhält es sich mit deiner Körpertemperatur ?

Neigst du zum Ödem (Wasseransammlung) in den Beinen oder anderswo ?

Laß mal deine Blutwerte kontrollieren (großes Blutbild mit allen Werten : Schilddrüse, Nierenwerte, Nebennierenwerte, usw...)

Das gibt es auch : http://www.apotheken-umschau.de/Haende/Kalte-Haende--Ursachen-Raynaud-Syndrom-Autoimmunerkrankungen-107533_4.html

Alles Gute !

Emmy

SusiFi
Fragesteller

Danke zu den Blutwerten kann ich sagen das bei mir anzeichen einer Schildrüsenunterfunktion festgestellt wurden ist, aber angeblich nur ganz leicht. Und zu meinem Körper generell. Ich weiß nicht ob es etwas damit zubtun hat aber ich verliere häufig und sehr schnell an Gewicht und nehme es auch schnell wieder zu.

SusiFi
Fragesteller

Übrigens ich habe das auch an den Beinen. Wodurch ich mich nicht traue kurze Hosen zu tragen.

Das sieht wirklich krass aus. Zeig das mal deinem Arzt. Ich vermute Stoffwechselstörungen oder Durchblutungsstörungen (das würde auch zu den kalten Händen passen).

Sei froh solche hände zu haben .. ich bin die kleinste (aber echt unnormal(aber auch nicht kleinwüchsig oder so) und bin bei fast jedem ein bis zwei köpfe kleiner als alles und das ist verkakt

jassi19  19.01.2015, 22:38

aber hier schreiben alle das das komisch aussieht, also denk ich mal da ist ein foto, jedoch wird das auf meinem handy nicht angezeigt, deswegen kann ich es nicht so gut beurteilen :)

Das sieht echt nicht gesund aus, ich würde dir raten zur Sicherheit mal zum Arzt zu gehen! Viel Glück

Krass! Also ich hab das ja auch manchmal, aber das ist ja gar nichts dagegen. Geh lieber mal zum Arzt. Das schaut nicht gesund aus, das sollte untersucht werden, vorallem das deine Hände immer kalt sind.