Blaue Flecken auf den Brüsten?

9 Antworten

Hämatome (Blutergüsse; darum handelt es sich bei Dir) tun den Brüsten nichts. Da geht nichts kaputt.

Leider kann man das Abklingen nicht sonderlich beschleunigen. Kannst höchstens versuchen, etwas Tünche draufzupinseln.

Zieh dir etwas ohne Ausschnitt an oder bei bedarf einen schal drüber ziehen! Dann sollte das keiner sehen, es sei den du läufst nackt zuhause rum!
Alternativ kannst du auch mit einem Abdeckstift arbeiten und dein Freund soll zukünftig etwas sanfter sein bevor er bei seinen grabsch Atacken noch dein Brustgewebe verletzt! Lg

Also Blaueflecken hört sich jetzt nicht so gut an nächstesmal vllt. lieber etwas weniger grob. Machen kannst du da nicht viel weil es eben eine innere verletzung ist einige Mädchen überschminken sowas jedoch wenn es im Bereich des Auschnitts ist. Frag mich aber bitte nicht wie :p Gesundheitsgefährdend sind so blaue Flecke nicht und deine Brüste gehen auch nicht davon kaputt ...

Ich denke nicht, dass sind einfach normal blaue Flecken, wie du sie manchmal am Knie hast. Aber warum willst du die Flecken vor deinen Eltern verstecken? Sehen sie dich etwa nackt oder sind sie so gross, dass man ie beim Ausschnitt sieht?

Dann zieh dir doch nen Pulli an bis sie weg sind...die Flecken..und nein..es passiert nichts..aber es dauert halt etwas bis die blauen Flecken weg sind ;-)

Was möchtest Du wissen?