Blaue Flecken auf den Brüsten?
Hallo zusammen,
Mein Freund hat gestern Abend meine Brüste wohl ein bisschen zu heftig angepackt, denn jetzt hab ich mehrere blaue Flecken auf ihnen. Es sieht total blöd aus und ich hatte nicht so gerne das meine Eltern das sehen. Hat jemand einen Rat wie man die schnell wieder wegbekommt oder wenigstens verblassen?
Und meine zweite frage ist: ist das irgendwie schädlich? Also kann da irgendwas "kaputt" gehen? (Ich weiß es klingt komisch, aber ich hab echt Angst) also kurz: kann durch den Druck, der gestern auf meine Brüste ausgeübt wurde, irgendwelche Schäden an ihnen davon getragen werden?
Vielen Dank im Vorraus, Paula
8 Antworten
Hää sind des Knutschflecken oder hat er die so feste angefasst? Wenn er so feste anfasst dann sag doch was des muss doch weh tun mir tuts manchmal weh wenns nur leicht ist. Außerdem gesund ist des nicht
Ja dann muss dein freund halt auch dementsprechend vorsichtiger sein.
Keine Knutschflecken und so fest war das nicht ich krieg nur ziemlich schnell blaue Flecken
Also Blaueflecken hört sich jetzt nicht so gut an nächstesmal vllt. lieber etwas weniger grob. Machen kannst du da nicht viel weil es eben eine innere verletzung ist einige Mädchen überschminken sowas jedoch wenn es im Bereich des Auschnitts ist. Frag mich aber bitte nicht wie :p Gesundheitsgefährdend sind so blaue Flecke nicht und deine Brüste gehen auch nicht davon kaputt ...
Ich denke nicht, dass sind einfach normal blaue Flecken, wie du sie manchmal am Knie hast. Aber warum willst du die Flecken vor deinen Eltern verstecken? Sehen sie dich etwa nackt oder sind sie so gross, dass man ie beim Ausschnitt sieht?
Hämatome (Blutergüsse; darum handelt es sich bei Dir) tun den Brüsten nichts. Da geht nichts kaputt.
Leider kann man das Abklingen nicht sonderlich beschleunigen. Kannst höchstens versuchen, etwas Tünche draufzupinseln.
Zieh dir etwas ohne Ausschnitt an oder bei bedarf einen schal drüber ziehen! Dann sollte das keiner sehen, es sei den du läufst nackt zuhause rum!
Alternativ kannst du auch mit einem Abdeckstift arbeiten und dein Freund soll zukünftig etwas sanfter sein bevor er bei seinen grabsch Atacken noch dein Brustgewebe verletzt! Lg