Blau oder Rot?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blau 67%
Rot 33%

5 Antworten

Ich mag beide Farben.

Ich habe keine Lieblingsfarben, weil ich finde, dass jede Farbe einzigartig ist.

Rot

Ich mag beide Farben sehr, aber rot halt etwas mehr!

Armbanduhr mit rotem Lederarmband, rotes Baseball Cap, rotes Auto, rothaarige Frau😇

Ach so, meinen Fußballverein sollte ich nicht vergessen, die Werkself!

Ich finde, dass man rot gut mit schwarz oder blau kombinieren kann.

https://youtu.be/7_9MIIqNNoI

NixDaaadu65
Fragesteller

Schlne Dampflok

Es gibt keine allgemeine Antwort darauf, welche Farbe besser ist. Es hängt von der Situation ab und was man mit der Farbe erreichen möchte. Blau wird oft als beruhigend und vertrauenswürdig empfunden, während Rot oft mit Leidenschaft und Energie assoziiert wird. Wenn man beispielsweise eine beruhigende Atmosphäre schaffen möchte, könnte Blau die bessere Wahl sein. Wenn man jedoch eine leidenschaftliche Atmosphäre schaffen möchte, könnte Rot die bessere Wahl sein.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iQhaenschenkl  25.05.2023, 08:27

Die Frage war auch nicht danach, welche Farbe besser ist!

Rot

Ich mag blau überhaupt nicht.

NixDaaadu65
Fragesteller

Igitt Schalke

Blau

Ich mag Blau mehr