Was mögt ihr mehr blau oder orange?

21 Antworten

Definitiv Blau. Blau ist meine Lieblingsfarbe egal welcher ton. Es erinnert mich einfach an das Meer und ich liebe schwimmen über alles Haha Kompliziert😂 Aber Orange finde ich auch wunderschön es ist so bunt und farbenfroh 😁

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe den Facettenreichtum aller Blautöne.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rose-blume-tau-tautropfen-165819/

Die Komplementärfarbe Orange ist stimmungsaufhellend, freundlich und auffälliger, aber ich bleibe bei blau.

 - (Farbe, blau, Orange)

Blau. Da brauch ich keine Farbvariationen zu sehen. Mag orange einfach nicht so. Nicht als Deko, Kleidung, Schmuck.

Guten Morgen!

Die Blautöne sind sehr schön und super kombinierbar.
Ich finde das Bild von @DianaValesko zeigt das Ganze ganz gut.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ich mag eigentlich beide, aber würde eher sagen blau :)