Ist rot oder blau schöner?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Blau 77%
Rot 23%

15 Antworten

Blau

Rot nehme ich als wild und unberechenbar wahr wohingegen blau eher ruhig ist. Beide Farben aind wunderschön aber blau finde ich persönlich schöner.

Liebe Grüße! :)

Beide Farben sind wunderschöne Farben, SubhanAllah

Ich finde, dass Blau 💙 und Rot ❤️ echt gut zusammen passt

Beides gehören zu meinen Lieblingsfarben. Die Mischung aus Beiden, Lila, wäre dann meine Nummer 1

Blau

Als reine Farbe finde ich Blau schöner. Bei Kleidung jedoch bevorzuge ich eher rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Blau ist für mich die Farbe der Freiheit . Rot eher für mich Tot oder auch Liebe

GutenTag2003  21.11.2022, 11:32
Rot eher für mich Tot oder auch Liebe

Passt doch, Liebe = Tod der Freiheit 😇😉