Ballkleid? Rot oder Blau?

In Blau - (Farbe, Abschluss, Kleid) Oder in Rot? - (Farbe, Abschluss, Kleid)

5 Antworten

Das Blaue wĂŒrde da eher besser passen. Das sticht hervor und betont such deine blonden Haare.

Finde aber beide richtig schön.

Nimm blau... wenn du auch blaue Augen hast sieht das richtig gut ausđŸ‘ŒđŸŒ Dadurch kommen deine Augen richtig gut zur Geltung❀ Wenn du braune oder grĂŒne Augen hast, kann das blaue ganz gut aussehen. In dem Fall wĂŒrde ich aber das Rote nehmen.🙈

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Es kommt darauf an, möchtest du eher rausstechen, oder einfach einen gemĂŒtlichen Abend haben?

Wenn du rausstechen möchtest nimm das Rote. Wenn du eher deine Ruhe möchtest nimm Blau.

Das Blaue ist klassischer, das Rote auffÀlliger. Ich kenne dich nicht also nimm was zu dir passt.