Schwarze Haare und gebräunte Haut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay 69%
Andere Meinung - und zwar... 23%
Für die Schule auf jeden Fall übertrieben - weil... 7%
Schwarze Haare, gebräunte Haut, roter Nagellack, Lippenstift etc. sieht nuttig aus 0%

13 Antworten

Andere Meinung - und zwar...

sieht es fantastisch aus! Hab selber Schwarze Haare (farbe: Dunkelbraun) gefärbt, obwohl ich von natur aus Dunkelbraune haare hab, färbe sie aber aus einem anderen grund trotzdem (zu persönlich hihi).. und geh ab und zu ins solarium oder lass mich sonnen.. also ich kann dir nur sagen dass das sehr miaau aussieht ;)Ich gib dir aber ein Tipp: Wenn du deine Haare schwarz färben möchtest dann: verwende nicht wirklich schwarze faarbe! Weil du 1. Ein Grünstich bekommst wegen deiner jetztigen Haarfarbe und 2. Schwarzefarbe/Schwarzblau/Raabenschwarz...sind wirklich strarke töne, bzw starke farben.. davon kannst du dich nicht so leicht verabschieden! Habe zweimal erlebt dass meine langen schwarzen haare sie bis zum po waren abegfallen sind weil ich sie einfach nur aufhellen wollte und mir dann einen bob schneiden MUSSTE und meine haare wie kaugummi waren ;) Desswegen empfiehl ich dir von Koleston nummer 3/0 Dunkelbraun, ist ein und dasselbe (wie schwarz) nur ohne diese killertöne! Mit wasserstoff 6% oder 9%. Lass dich von einem Friseur oder von einem Angstellten im Friseurbedarf beraten.. muss ja nicht sein das du einen Grünstich bekommst oder sowas inder der art.. aber lass dich aufjeden fall von nem profi beraten. Aber ich kann dir nur sagen.. das Dunkelbraun ne sehr schöne Schwarzefarbe ist die ich mal jetzt von einer anderen seite kennengelernt habe..

YaseminD 15.06.2011, 13:45

Ich habe mir vorhin "Henna Schwarz" im Müller gekauft, die wurde mir jedenfalls empfohlen. Hast du damit auch schon Erfahrung gemacht?

0
Coconut07 15.06.2011, 13:58
@YaseminD

ich habe mit henna schon mal erfahrung gemacht ja, da war ich aber noch sehr jung.. aber das war richtiges henna! nichts verarbeitetes oder chemikalisches.. natur pur.. das hat mir damals meine mama gemacht weil ich immer so starke kopfschmerzen hatte und das angeblich dagegen gut geholfen hat.. aufjedenfall hat es so eine weinrote tönung an meinen haaren hinterlassen die ich nicht so schnell los geworden bin.. ich weiss jetzt aber nicht was für eine henna tönung du dir geholt hast? verarbeitet? und wie sie an deinen haaren abdeckt... wenn du weisst du wirst lange zeit die schwarzen haare haben wollen würde ich auf nummer sichergehen und mir richtige farbe kaufen von koleston 3/00 Dunkelbraun. mit 6% wasserstoff oder 9%

0
YaseminD 15.06.2011, 14:03
@Coconut07

Ich kenne mich leider selbst nicht wirklich damit aus, da ich bis jetzt immer chemisch gefärbt habe. Also auf der Verpackung steht bei den Inhaltsstoffen nur "Indigofera tinctonia" drauf, also Indigopflanze. Denke mal, das ist richtiges Henna, oder? Ist ja sonst nichts drin. Muss aber sagen, dass mich das mit der weinroten Tönung etwas abschreckt... Hmm, stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

0
Coconut07 15.06.2011, 14:09
@YaseminD

ich möchte dir keine falsche auskunft geben aber.. geh zum friseurbedarf und lass dich beraten .. damit du mit gutem gewissen färben kannst.. glaub mir ich kenns von mir selber ungeduld wird sowas von bestraft.

0
Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

Also ich finde schwarze Haare und gebräunte Haut sehen total hübsch aus und eigentlich passt es auch sehr gut zusammen ! Woww und dann noch mit deinen grünen Augen ! Ein Traum wird wahr <33 hehe :))

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

Hey :) eigentlich find ich es richtig toll wenn du dir deine haare in schwarz färben würdest, du hast die dunkle haut mit den grünen auge und so :). Ich find es gar nicht nuttig! Nur noch kurze frage: wie alt bist du? Wenn du alt genug bist, dass du dich so gerne in der schule zeigen lässt, finde ich es prima ;) Es gibt eigtl keinen Kontra!

YaseminD 15.06.2011, 13:32

Ich bin 19 Jahre alt.

0
Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

Ich finds hammer :) würde es selber auch so tragen und überhaupt.... Nuttig kann man immer aussehen ob schwarz,blond oder braun .... Die kombi machts :)

Andere Meinung - und zwar...

also nuttig bist du erst dann, wenn dir die möpse aus dem dekoilte fallen würden und wenn dein tanga hinten aus den hosen blitzen würde!


also ich persönlich finde die kombination schwarze haare, gebräunte haut und als sahnehäubchen auch noch grüne augen der TOTALE HAMMER!!!

(und ich steh nicht auf nutten :-D )

deine freundin hat nur angst, dass du dann meilenweit besser aussehen würdest als sie selbst :-)

YaseminD 15.06.2011, 13:32

Dachte auch, dass das die Augen dann mehr betonen würde. :)

0
misteranonym11 15.06.2011, 13:35
@YaseminD

mit sicherheit betont das mehr die augen!

du könntest die augen noch ein wenig dunkel schminken um sie noch besser zur geltung bringen zu können!

aber vorsicht mit der farbe im gesicht!!! zu viel sieht lächerlich aus ( und nuttig, grins)

0
Coconut07 15.06.2011, 14:00
@YaseminD

ja aber schmink deine augen nicht stark! zumindest jetzt nicht so stark schwarz wenn du schwarze haare hast grüne augen und dunkle haut und dazu noch um die augen stark geschminkt bist wirsst du wie ein grufti aussehen :)

0
misteranonym11 15.06.2011, 14:24
@Coconut07

wie schon gesagt, sollte alles im rahmen liegen (und dem alter entsprechend sein XD )

0

Mit wasserstoffblonden Haaren finde ich diese Kombination ganz schrecklich, mit schwarzen Haaren nicht ganz so schlimm, aber auch grenzwertig.

YaseminD 15.06.2011, 13:20

Grenzwertig? Kannst du das bitte etwas genau erläutern? Unter welchen Bedingungen wäre die Grenze dann überschritten?

0
joyce123 15.06.2011, 13:30
@YaseminD

Mit sehr brauner "Brathähnchen-Haut", viel zu viel und viel zu knalliger Schminke und zu knappen Klamotten, wirkt es auf mich genauso billig wie mit wasserstoffblonden Haaren..

0
misteranonym11 15.06.2011, 13:31
@YaseminD

joyce123 findet blond doof und schwarz auch...

dann musst du dir eben ne glatze machen :-)

0
YaseminD 15.06.2011, 13:35
@joyce123

Nein, so braun bin ich ja gar nicht, und will es auch nicht sein. :DIch benutze eigentlich nur einen Lippenstift, aber eben meinst knallige Farben, und ein bisschen Wimperntusche. Kleide mich eigentlich "normal", also einfach eine Jeans und ein T-Shirt, evtl. mit ein wenig Ausschnitt, aber nicht viel. Wirkt das trotzdem noch übertrieben?

0
Andere Meinung - und zwar...

denke ich du würdest mit blonden Strähne tausenmal besser aussehen

Für die Schule auf jeden Fall übertrieben - weil...

man so halt ned in die schule geht. Aber so in der freizeit gehts.

misteranonym11 15.06.2011, 13:33

man geht nicht gebräunt und mit schwarzen haaren in die schule??? (abgesehen von dem rest...)

dann muss sie sich vor der schule die haut abziehen und eine perücke aufsetzen...

0
Coconut07 15.06.2011, 13:45

Wieso sollte es für die Schule nicht gehen?Muss man denn immer ein Streber-Image haben um den leuten zu beweisenhey ich lerne ich bin schüler!Nein .. im prinzip ist es schei** egal wie man aussieht,wenn man lernt dann lernt man halt, wenn man zur schule gehtgeht man zur schule verdammt. Egal ob im Punk outftittals Prinzessin oder als Nörd.

0
Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

Mit deinem alter ist dass okee

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

meine freundin sieht so ähnlich aus, aber ich steh auf so was ;)

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

wenns anders wäre kenne ich viele nutten

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

also ich habe selbst gruene augen, dunkle haare und braune haut, ich habe nicht das Gefuehl ich sehe nuttig aus haha, mir gefaellts total das kann ich dir also bloß raten :)

lg loreen

Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

aber nicht zu dunkel bräunen =D

YaseminD 15.06.2011, 13:22

Durch die Tönungscreme wirkt meine Haut schon ziemlich dunkler als wenn ich keine verwenden würde, zugegebenerweise sieht es vielleicht auch ein klein wenig unnatürlich aus, aber es ist eben im Gegensatz zur Solariumbräune kein orangebraun. Ist das trotzdem übertrieben, also könnte das nuttig wirken?

0
YaseminD 15.06.2011, 13:37
@misteranonym11

Also die meisten aus meiner Klasse, die ins Solarium gehen, haben total orangebraune Haut, die zudem auch schon richtig alt für deren Alter aussieht.

0
Coconut07 15.06.2011, 13:47
@YaseminD

dann gehen die in ein schei** Solarium =) keiner beachtet die regeln überhaupt wie man zur einerschönen bräune kommt für bestimmte hauttypen

0

Was möchtest Du wissen?