Ballkleid - rote Haare!?

Das Kleid - (Kleid, rot, ballkleid)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid passt eigentlich zu jeder Haarfarbe. Also auch für rot.;)


da du das Kleid schon hast, kann man ja nichts mehr dran ändern. Aber ich würde dir auch Dunkelgrün empfehlen. Oder grau.

Das Kleid habe ich noch nicht gekauft, aber ich habe mich bereits in es verliebt und hatte nur bange wegen meiner Haarfarbe. 

0

klar warum nicht? bei pink oder grün hätte ich nein gesagt :D aber das ist doch eine einfach kombinierbare basic Farbe :)

Wow!! Das Kleid sieht wirklich toll aus. Und ich kann es mir mit der von dir beschriebenen Haarfarbe sehr gut vorstellen.

also wenn ich rote Haare hätte würde ich glaub ich was schon mittel bis dunkelgrünes anziehen ähnlich wie dieses grün:

 - (Kleid, rot, ballkleid)

Was möchtest Du wissen?