Blasse panzerwelse?

Grobbeldopp  07.12.2022, 12:28

Stammen die Panzerwelse aus verschiedenen Quellen?

Maximilian183
Fragesteller

Ich weiß nicht genau was du meinst aber habe sie im gleichen Geschäft gekauft und sie waren auch im gleichen Becken nur ein paar Tage waren zwischen dem Kauf.

1 Antwort

Hallo Maximilian183,

Jedoch merke ich jetzt das einige noch total Farbe haben aber ein paar sind total blass.

Es kann durchaus sein, dass das mit mehr Farbe die alten sind, in jedem Aquarium gibt es Bakterien, gegen die die bereits im Becken leben immun sind, Neuankömmlinge aber damit zu "kämpfen" haben, oder aber umgekehrt! Du solltest darauf achten, ob einige weiße Pünktchen bekommen, das wäre Ichthyo (Weißpünktchenkrankheit) dagegen hilft

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwikiJ7Gp-f7AhVN5ncKHWXiAIYYABAJGgJlZg&ohost=www.google.com&cid=CAASJORo1S5Bdatz_-L-9PUWTa4KDTVns07YrpHAVNljHMy0kwS4Mg&sig=AOD64_2DYnGsQtg0gMUrrE74eKxCaZmuTA&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjfkZfGp-f7AhWajaQKHbX1AeUQ9aACKAB6BAgGEBE&adurl=

sehr gut, sollte das der Fall sein!

Maximilian183
Fragesteller

Danke für deine Antwort, bis jetzt hat noch keiner weiße Punkte. Das werde ich mal beobachten