Blase/Riss im Auge bzw. Iris?

3 Antworten

Hallo Anonymus7777508,

ich sehe im oberen Bild keine Blase. Im unteren Foto fällt lediglich ein Lichtschatten auf den unteren Teil der Iris; auch hier sehe ich keinen Riss oder Blase.

Machst Du Dir Sorgen um Deine Augen, so geh bitte zum Augenarzt.

Alles Gute für Dich.

Sieht absolut nicht gut aus und absolut nicht normal und nicht gesund.
Das Auge ist eins der wichtigsten Organe für mich - deswegen würde ich schnellstmöglich zum Augenarzt gehen.

Wenn Du dir unsicher bist, solltest Du zum Augenarzt gehen. Für mein Empfinden sehe ich da nichts Dramatisches. In Irisdiagnose bin ich aber nicht bewandert.