Blasenentzündung was hilft wirklich?

6 Antworten

Mir erging es vor Jahren ähnlich. Seit ich jeden Tag (!!) morgens eine Kapsel nehme sind meine Beschwerden nie mehr aufgetreten.

CRANBERRY Kapseln AV 36 (von AVITALE), hochdosiert

Gibt's z.B. bei Amazon

Wichtig: Nach dem Sex unbedingt deine Blase zu leeren um Bakterien auszuspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariella1478
Fragesteller

Vielen Dank das werd ich mal ausprobieren!

Am besten Blasentee kaufen mal in der Apotheke fragen der spült erstmal bei dir durch und hilft gut, bitte gehe zum Arzt und sag ihm das, das öfter bei dir vorkommt meist verschreibt er ein Pulver das man auslösen muss in Wasser dann trinken und ja hilft super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nin2001783  23.06.2020, 06:40

Jupp und das ist Antibiotika

Graystorm  23.06.2020, 06:41
@Nin2001783

Nein das was ich meine ist was anderes, aber schon paar Jahre her kann mich kaum noch erinnern aber Antibiotika wars net.

Am besten mal abklären woher das kommt. Normal ist das nämlich nicht.

Entweder passt das Antibiotikum nicht und die Entzündung geht nie richtig weg oder du es kommt durch andere Umstände immer wieder dazu. Sex ohne Kondom z.B.

Manche Frauen sind da sehr empfindlich bei sowas.