Blasenentzündung?
Leute habe seit heute brennen beim wasserlassen und ja ich habe Angst vor Blasenentzündung😭 bin 15 und ich wollte Mal fragen ob ich es halt ohne Antibiotika heilen kann komplett und das es weg geht bitte hilft mir muss ich mir Sorgen machen um Blasenentzündung habe Angst wenn es unbehandelt bleibt das ich vlt sterben werde bitte sagt mir das es nichts so ist 😭
4 Antworten
Ja, kann es einfach ganz ganz viel trinken. Aber wenn es länger nicht weg geht (so spätestens nach ner Woche) solltest du schon mal zum Arzt und dir Antibiotika geben lassen. Keine Panik man stirbt nicht dran, is nur unangenehm kann auch auf die Nieren gehen, wenn du da was spürst, sollest du auch zum Arzt, hatte ich mal
Man kann mal intimpflege verwenden oder so Tücher dafür sich damit reinigen. Man kann auch blasentee trinken den gibt es in der Apotheken oder Drogerien,, Nierenspültee
Du stirbst sicher nicht daran,trink viel und wenn es Montag nicht weg ist ,geh zum Arzt
Du musst bestimmt rosa pinkeln und das tut auch weh dabei,ich hatte das im letzten Juni und im November,aber viel Tee trinken ist gut! Wenn es aber nach 3 Tagen nicht aufhört solltest Du Dir ein Antibiotika verschreiben lassen! Allerdings hab ich eine Blasenspiegelung machen lassen und es hat sich heraus gestellt,das ich einen Blasenstein habe und dieser in Narkose raus muss! Aber viel trinken ist gut damit Bakterien ausgespült werden!
Wie viel sollte ich trinken?