Blasee am zeeh?
Was kann ich machen oder geht von allein weg
3 Antworten
Nadel nehmen, mit Feuerzeug etwas desinfizieren und dann die Wunde aufstechen.
Was ist denn jz wenn ich nicht aufpikse
Dann is das halt so, braucht Länger und eventuell kann was passieren muss aber nich
Kann sein, dass die Blase größer wird. Oder neue dazu kommen, kann sein, dass du deine neue Haut bildest Darunter. Und irgendwann reißt die Blase vermutlich von selbst auf. Durch mechanische Belastung beim Gehen. Wenn du Glück hast erst dann , wenn die neue Haut drunter stabil ist
Dann hast du die Gefahr, eine Blutvergiftung zu kriegen. Die Blase sieht nicht klein aus...
Die geht von alleine weg. Beim Bundeswehr Grundwehrdienst haben wir um wieder schnell fit zu sein, mit der Nadel reingestochen, die Flüssigkeit lief aus der Druck war weg, und wir marschierten weiter.
Ich würde Hühneraugen Pflaster drauf machen. Wenn’s nicht besser wird, zum Arzt der sticht sie auf und schmiert etwas drauf, damit sich’s nicht entzündet.
Und räum die Flaschen auf
Aber ist jetz nicht gefährlich oder??? Weil der unter sagt blutvergiftung
Nein Noch ist es gar nicht gefährlich. BlutVergiftung passiert erst, wenn es sich nicht nur entzündet, sondern auch die Entzündung ausstrahlt.
Aber deshalb sag ich sicherheitshalber beim Arzt steril aufstehen lassen , nicht selbst machen
Wenn du eineWunde hast und Betaisadonna hast, kannst du es drauf machen zum desinfizieren der Wunde und Pflaster drauf ( aber Achtung , dass Jod darin kann auf Kleidung färben)
falls dieWunde eine rote (wie ein Hof) Entzündung entwickeln sollte und weh tut, geh zum Arzt
Ja das ist normal ich denke du hast keine idealen Schuhe. Blasen diese Art tun weh wenn man drauf drückt weil du dann auf das Wasser darin drückst und der Druck auf die Nervenzellen geht. Das ist aber nicht schlimm. Man kann wenn man den Schmerz beim Gehen erträgt tagelang weiter laufen.
aber warum leiden? wenn es nicht besser wird durch das Hühneraugenpflaster lass sie dir aufstechen. Dann ist der Druck auf die Nervenzellen weg und es tut nicht mehr weh
neue Haut Bildet sich sowieso Dort, denn die alte ist „kaputt„
Alles ganz normale Vorhänge bei langer mechanischer Belastung
und Kauf dir bessere Schuhe
Das ist tatsächlich das klügste außer du schaftst es nicht selbst aus gründen