_BLÄNK Kartenspiel, wo kaufen?

1 Antwort

Also, habe den Vorsitzenden der Jury "Spiel des Jahres" angeschrieben. Er kennt das Spiel nicht. Wundersam, wo der alle Neuerscheinungen kennt. Er nannte nur "BAM". ein Kartenspiel von Pegasus ab 16, das sich "unanständig" nennt. Er lobte es. Ob Bam etwas mit _Blänk" zu tun hat, weiß ich nicht.

Tuc27
Fragesteller

Es handelt sich dabei um das folgende Spiel. Es ist auch schon ein bisschen älter, also definitiv nicht aus dem Jahr 17/18 sondern eher 14/15. Hier ist mal ein Link:

http://spielfritte.de/_blank/

grüße:)!