Kann mir bitte jemand den Link zu diesem Kartenspiel mit genau diesen Karten schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, MagixDophins 😀

Dieses Bild wurde digital gezeichnet und ist eigentlich als Handy Hintergrund gedacht. Das Spiel gibt es aber auch in echt. In deinen gewünschten Shops kann ich zwar nichts finden, aber vielleicht bist du damit auch zufrieden:

https://tesmarzauberartikel.de/uebersicht/zaubertricks-nach-themen/kartenspiele/29752/the-reviver-playing-cards-neon-poker-kartenspiel-uv-druck-schwarz

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🌸

SalmasWelt  18.03.2023, 18:30

Übrigens: Ich habe gehört, dass diese Karten nachts leuchten sollen! 🙂 Außerdem würde ich mich auch über eine positive Bewertung oder Stern freuen ❤️

Ich glaube, dass das kein Foto ist, sondern digital Art. Entsprechend gibt es auch kein echtes Kartenspiel das genau diesem entspricht zu kaufen.

MagixDolphins
Fragesteller

Hättest du ne Idee, welches Kartenspiel es sein könnte?? Denn ich kenne ein solches Kartenspiel, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, welches ich meine

SalmasWelt  18.03.2023, 18:26
@MagixDolphins

Nein, ich denke nicht...jedenfalls sind das Motiv und die Farbe etwas anders 😅