Blackpink Airport Ankunft?

2 Antworten

Hi

Ich denke, es kostet natürlich gar nichts, denn sie gehen nur wegen der Tour dahin. Wenn sie ankommen, gibt es die Security und gehen mit den Idols durch den Flughafen, wo sie angekommen sind. Bei vielen Videos sehe ich, dass dort sogar extra Bände und so aufgestellt werden, damit die Fans sich nicht stürzen. Ich denke, dass manche Fans auch extra dahin kommen, um sie zu sehen, aber ich kann mkr nicht vorstellen, dass es was kostet. Aber es sind dort viele Leute. Es gihbt auch manche, die einfach nur zum Flughafen gehenn wollen um irgendwo hinzufliegen und zufällig Blackpink sieht. Also so sehe ich das. Ich denke auch, dass es nue angekündigt wird, wann sie ankommen und wo

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Du kannst es ja versuchen, aber sei nicht enttäuscht, wenn du wegen Security nicht durchkommst.

Sarahh0905
Fragesteller

Okay, danke 😊