Black pink tickets?

2 Antworten

Am günstigen ist 88eu. Stehplatz Umlauf und Sitzplatz Oberrang.

und dann 116, 157, 191, VIP 535 euro

Finde ich auch ViP ist super teure (zu viel).

livenation.de Mitgliedschaft registrieren oder wer benutzt Telekom Festnetz,. Vielleicht kannst du früher ticket kaufen.

**ich mag auch BTS, aber braucht man nicht zu sagen, wer ist viel bekannter oder so..

Luka8892  18.04.2022, 14:11

Black Pink ist bekannter

Das sind die billigsten. Billiger bekommst du sie nicht, höchstens teurer.

alexapjm  01.02.2019, 12:35

Finde die Preise halt echt krass teuer, die günstigsten Tickets für Bts haben nämlich nur um die 80€ gekostet, und Bts ist halt viel bekannter

xTenshii  01.02.2019, 16:06
@alexapjm

Ich hab sogar gelesen das die VIP Tickets 600€ kosten. Ich weiß das YG auf Geld aus ist, aber so sehr? Und selbst wenn es weniger ist, ist es trotzdem zu viel. Ich habe für mein bts Ticket 215€ bezahlt + Gebühr (also Gebühr schon einberechnet, ansonsten hätte ich nur 180€ gezahlt) und hatte damit einen super Abend. Ich hatte Stehbereich, war nah an der Bühne. Für 215€ ein gutes Erlebnis. Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen mir ein VIP Ticket zu kaufen, dann eventuell ganz vorne zu stehen aber trotzdem den ganzen Abend (an dem alle 10 Songs von BP gesungen werden und der Rest wird mit Covern gefühlt) den Hintergedanken im Kopf zu haben das ich für die paar Songs und ein paar Coversongs 600€ bezahlt habe, wobei Essen, Hin- und Rückfahrt und Unterkunft noch gar nicht einberechnet sind.