Black Friday - B-Ware?

5 Antworten

Wenn ein Händler B-Ware oder Rückläufer verkauft, muss er das deklarieren. Wo Neuware draufsteht ist auch Neuware drin.

Was genau meinst Du mit minderwertiger Ware in der Lebensmittelindustrie? Wann und wo wird die angeboten?

ImmoFrage
Fragesteller

Angebotsware ist meist nicht das Gelbe vom Ei.

Hallo,

da werden ganz normale Produkte verkauft. Halt solche, die schon etwas älter sind oder sich sonst nicht gut verkaufen. Technisch ist mit dem Zeugs alles so wie bei den "normalen" Produkten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

B-Ware muss ausdrücklich gekennzeichnet sein .

Glaube nicht das du sooo krasse sachen bekommst.

Wenn du jetzt Hardware brauchst kauf sie jetzt :)

Ich würde eher damit rechnen das du hier Lagerhüter findest und Modelle die tendniell bald einen Nachfolger erhalten/erhalten haben.

Wenn dennoch etwas dabei ist das du haben willst würde ich bedenkenlos zuschlagen. Die Ware wird nicht schlechter nur weil sie ins Angebot kommt. Es sortiert wohl auch niemand die Kartons as nach schön und nicht mehr schön :D

Deine Vermutung ist Quark.

Ändert aber nix an der Frage, ob es sich für dich lohnt.