Reichen 8 GB für ein Kindle um Manga/Comics zu lesen?

3 Antworten

In dem Fall gilt tatsächlich der Spruch "Viel hilft viel". Ich würde mir daher den Reader mit dem größtmöglichen Speicher kaufen, den mir mein Budget erlaubt. Ob der jetzt von Amazon, Tolino, Pocketbook, Kobo ... ist, wäre mir in dem Fall erstmal egal.

Wenn es ein Kindle sein soll, dann würde ich zum Paperwhite Signature Edition mit 32 GB greifen (aktuell für 160 EUR).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989