Wo kann man komplett kostenlos Manga/Comics online lesen?

3 Antworten

Das kommt auf die sprache an, deutsch geht nicht, englisch schon diese seiten sind dann aber nicht legal.

Dazu musst du am einfachsten den japanischen titel in romaji + read online bei google eingeben.

Dann sollten einige seiten kommen sofern irgendjemand den manga übersetzt hat.

  • Manga Plus (Mangas)
  • Webtoon (Manhwas)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ka bei Comics aber bei Mangas kommt es auf deine Sprache an ob du in internet lesen kannst oder nicht. Musst du selber wissen (eng)