Black Clover sehenswert?

6 Antworten

Der Anime ist so schlecht, da fragt man sich, wie man da mindestens zwölf Folgen draus machen will, wobei man davon ausgehen muss, dass es wahrscheinlich mehr sein werden.

Ansonsten hat der Anime halt alles, was ein mittelmäßiges Shonen-Abenteurer, bloß in noch schlechter und langweiliger.

Ist ein ziemlich durchschnittlicher Fighting Shounen. Voller Klischees und nicht wirklich etwas die Serie "einzigartig" macht. Aber wenn man Anime wie Naruto oder FT feiert, wird man an BC sicher auch Gefallen finden.

hentaiheaven
Fragesteller

hmm. ok. und wie ist mmo junkie

hentaiheaven
Fragesteller

na gut da Versuch ich's damit

Naja Geschmackssache, ich finde ihn eigentlich ziemlich gut, nicht der beste aber auf jeden Fall sehenswert!

(mit der Stimme wirst klar kommen, ist wie bei Natsu Gewöhnungssache ;D)

Ich finde ihn eher Langweilig schau ihn dir einfach selbst mal an dann wirst du ja sehen ob er dir gefällt oder nicht, jeder hat ja seinen eigenen Gechmack.

Ich find ihn bisher ganz okay, ist aber auch nix neues mehr. Nur geht mir die Stimme des Hauptcharakters etwas auf die Nerven ^^