Deutsche synchro zu Black clover?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der diesjähirgen AnimagiC wurde bekanntgegeben, dass sich Kazé die Rechte am Anime zu Black Clover gesichert hat. Genauere Details zum Release-Termin stehen bislang jedoch aus.

MFG YouTuber Shiroiki (;

2 Monate nach der Fragestellung war die AnimagiC und dort hat Kazé die Lizenz sich für Black Clover gesichert - er erscheint Ger Dub.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Auch wenn es recht spät/alt ist.

Also bei Kaze wird die Erste box. mit Erscheinungsdatum 29.3.19 angegeben.

Nein, ist nichts dazu bekannt. Der Anime läuft ja auch noch.

Bis jetzt ist dazu nix Bekannt.

Falls der Anime eine Deutsche Synchronisation bekommt, dann rechne ich damit erst in 1-2 Jahren.