Bks Empfindlichkeit?

2 Antworten

Ich habe Selbsttests gemacht mit 50/50 MG/S und es ist nichts passiert nir bei starke Hitze,Funken,Feuer kann etwas passieren

(mMn)

Aber bitte immer mit Vorsicht es ist nicht zu 100% sicher

HonigKoma
Fragesteller

Was ist dabei denn das gefährlichste also, das mischen vom bks oder die Herstellung von den Böllern ?

Herstellung von bks sowie Böllern sind rein hypothetisch weil ich mich sehr für Chemie interessiere.

MG/S regiert auf Hitze anders bei Ammoniumnitrat das explodiert sogar schon bei Gewalteinwirkung