Bizeps wie lange

8 Antworten

Hallo! Bei gutem Training 4 - 6 Wochen aber Du solltest nicht isoliert bizeps  trainieren. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.

Dysbalancen :  Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).  Hier ist der Trizeps der Gegenspieler. Aber auch z, B. die Bauchmuskeln sind wichtig und besonders die Beine. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine gute Idee.

Versteh mich nicht falsch, aber eine Muskelgruppe jeden Tag zu trainieren bringt rein gar nichts, denn die Regenerationszeit ist somit auf 0 gesetzt und kontraproduktiv für das Wachstum.

Wichtig sind auch die Übungen, die du machst. Und vor allem bringt es nichts, wenn du bloß eine Muskelgruppe trainierst und alles andere vernachlässigst.

Das kann man so pauschal nicht beantworten, es kommt drauf an ob schon Muskelmasse vorhanden ist, wie und mit was du trainierst, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

warum kann ich Bizeps nicht anspannen?

Mein rechter Bizeps ist irgendwie gelämt oder sowas. den linken kann ich ganz normal anspannen blos den rechten nicht. der ist dann trotz anstrengung noch ganz schlaff. zum arzt gehen kann ich leider im moment nicht. 1. warum ist das so? 2. kann ichtrotzdem trainieren(situps, pumpen, liegestütz) oder schädigt das dann noch weiter?

...zur Frage

Fitness - Erfolge?

Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht?
Also wenn man jeden 2. Tag den Körper trainiert - wie lange dauert es bis man den Unterschied sieht?

...zur Frage

Kann meinen rechten Arm nicht anspannen?

Hallo Leute, ich habe mir vorhin ein paar Kurzhanteln zugelegt und habe damit auch ein wenig trainiert. Nun ist es halt so, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr anspannen kann, wie sonst immer. Wenn ich den rechten Arm anspanne kommt der Bizeps garnicht raus und er bleibt so, wie als er wäre er nicht angespannt. Ich weiß nicht woran es liegt, habe bisher noch nie mit Hanteln oder so trainiert... bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Wie lange muss man einen Roller einfahren?

Hey! 1. Frage: Wie lange und wie muss ich meinen neuen Roller(Ride Paradise) einfahren?

  1. Frage: Wie lange muss ich ihn einfahren, bis ich Distanzring etc entfernen kann?
...zur Frage

kann bizeps nicht mehr richtig anspannen

Seit einem Eishockeyspiel kann ich meinen linken Bizeps nicht mehr richtig anspannen . Ich kann ihn anspannen aber er wird halt nicht hart und geht nur bisschen hoch. Bei meinem rechten Bizeps ist alles noch so wie früher. Letztens war ich auch beim Arzt und er meinte alles wäre in Ordnung . Bitte helft mir!

...zur Frage

RECHTER BIZEPS KANN NICHT GESCHEIT ANGESPANNT WERDEN,WIESO?

Kann meinen rechten Bizeps nicht anspannen,links geht voll sieht man auch Veränderung bei rechts sehr wenig Veränderung und funktioniert fast gar nicht mit dem Anspannen vom Bizeps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?