Bizeps wie lange

8 Antworten

Hallo! Bei gutem Training 4 - 6 Wochen aber Du solltest nicht isoliert bizeps  trainieren. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.

Dysbalancen :  Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).  Hier ist der Trizeps der Gegenspieler. Aber auch z, B. die Bauchmuskeln sind wichtig und besonders die Beine. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine gute Idee.

Versteh mich nicht falsch, aber eine Muskelgruppe jeden Tag zu trainieren bringt rein gar nichts, denn die Regenerationszeit ist somit auf 0 gesetzt und kontraproduktiv für das Wachstum.

Wichtig sind auch die Übungen, die du machst. Und vor allem bringt es nichts, wenn du bloß eine Muskelgruppe trainierst und alles andere vernachlässigst.

Das kann man so pauschal nicht beantworten, es kommt drauf an ob schon Muskelmasse vorhanden ist, wie und mit was du trainierst, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Muskeln Aufbauen wie lange dauert das

Hi ich würde gerne wissen wie lange man im Durchschnitt braucht um Muskeln aufzubauen im Fitness Studio wenn man paar mal die Woche hin geht und normal trainiert? ps: will nicht so viel Muskeln also übertrieben sondern bisschen Bizeps und leichtes sixpack. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert umzug ca?(30min fahrt)?

Also wie lange dauert so win umzug im schnitt in ein 26km bzw ca 30min fahrt

...zur Frage

Fitness - Erfolge?

Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht?
Also wenn man jeden 2. Tag den Körper trainiert - wie lange dauert es bis man den Unterschied sieht?

...zur Frage

Armmuskulatur Sichtbar machen

Guten Tag.

Ich trainiere seit ca 1,5 jahren jetzt. bin leider immernoch leicht übergewichtig, aber merke an jedem muskel , den ich trainiert habe. Nur meine Bizeps , den ich auch schon lange lange trainier , ist zwar hart , aber man sieht es nicht. Und daraufs kommts ja eigentlich an.

Meine frage: gibt es eine möglichkeit , meinen trainierten Bizeps sichtbar zu machen?

...zur Frage

Wie lange muss man einen Roller einfahren?

Hey! 1. Frage: Wie lange und wie muss ich meinen neuen Roller(Ride Paradise) einfahren?

  1. Frage: Wie lange muss ich ihn einfahren, bis ich Distanzring etc entfernen kann?
...zur Frage

RECHTER BIZEPS KANN NICHT GESCHEIT ANGESPANNT WERDEN,WIESO?

Kann meinen rechten Bizeps nicht anspannen,links geht voll sieht man auch Veränderung bei rechts sehr wenig Veränderung und funktioniert fast gar nicht mit dem Anspannen vom Bizeps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?