Bitte um Schnelle Hilfe. Wie bekomme ich meinen Ständer runter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kaltes Wasser ausprobiert... was ich dir geraten hätte, waren Eiswürfel oder kaltes Metall... weißt du, was bei mir hilft? Pinkeln. Geh aufs Klo und pinkel los, dann verschwindet der Ständer in sekundenschnelle und dein Penis ist wieder normal.

Was hast du eigentlich gegen einen Samenerguss? Viele befriedigen sich täglich...

Ege5561  03.05.2021, 21:19

Bei mir ist es so Das wenn ich auf Toilette die Spermien loslasse und dann Wohnzimmer gehe kommen weitere raus immer und das nervt,😠

Wieso willst du denn deine Erektion umbedingt wegbekommen? Lass sie doch einfach da, leg dich ins Bett und mit der Zeit, wenn du was liest oder einen Film guckst, dann geht die schon von ganz alleine wieder weg. Du darfst nur nicht die ganze Zeit drann denken, sondern solltest dich einfach ablenken...

Wo is´n dein Problem? Wenn du eh pennst, ist es doch nicht schlimm.

Und was die Kleidung damit zu tun hat, weiß ich auch nicht.

InfinityCurse
Fragesteller

Finds halt komisch ne latte zu ham, im schlaf ..

ichbinich2000  07.02.2017, 23:46
@InfinityCurse

Du hast sie in der Nacht sowieso ohne dass du was davon merkst... ich glaube, ein Mann bekommt in der Nacht zwischen drei und sieben Erektionen...