Bitte um Schnelle Hilfe. Wie bekomme ich meinen Ständer runter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast kaltes Wasser ausprobiert... was ich dir geraten hätte, waren Eiswürfel oder kaltes Metall... weißt du, was bei mir hilft? Pinkeln. Geh aufs Klo und pinkel los, dann verschwindet der Ständer in sekundenschnelle und dein Penis ist wieder normal.

Was hast du eigentlich gegen einen Samenerguss? Viele befriedigen sich täglich...

Wieso willst du denn deine Erektion umbedingt wegbekommen? Lass sie doch einfach da, leg dich ins Bett und mit der Zeit, wenn du was liest oder einen Film guckst, dann geht die schon von ganz alleine wieder weg. Du darfst nur nicht die ganze Zeit drann denken, sondern solltest dich einfach ablenken...

Wo is´n dein Problem? Wenn du eh pennst, ist es doch nicht schlimm.

Und was die Kleidung damit zu tun hat, weiß ich auch nicht. 

Finds halt komisch ne latte zu ham, im schlaf ..

1
@InfinityCurse

Du hast sie in der Nacht sowieso ohne dass du was davon merkst... ich glaube, ein Mann bekommt in der Nacht zwischen drei und sieben Erektionen...

1

Ständer in der Sammeldusche?

Hallo Leute,
Ich bin m15 und bekomme beim gemeinsamen Dusche einen Steifen Penis.
Bei und ist es ein MUSS nackt zu duschen.
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Angst einen Steifen zubekommen?

Hallo, ich m19 habe immerwieder angst das ich nach dem schwimmen in der dusche einen Ständer kriege. (Dusche nackt) Wie kann ich diese Angst umgehen oder es kontrollieren. Mfg. :*

...zur Frage

Ich bekomme keinen Ständer (Steifen) mehr und keinen Orgasmus! Liegt es daran, das ich sei Ca. 3 Jahren psychisch krank bin?

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Wie Junge zum steifen Penis bringen ohne ihn direkt zu berühren?

Hey !
Das klingt ein wenig eigenartig aber wobei kriegen Jungs schnell einen steifen Penis .. Bei welchen Küssen ? Wo berührt werden etc , ohne das ich halt direkt den Penis berühre oder meine Hand so direkt drauflege oder so . Kriegen Jungs auch einen wenn man seinen Kopf auf seinen Schoß legt ? Wobei kriegt ihr einen steifen ?

Würde mich mal interessieren :-D

...zur Frage

Nackt schlafen aber steifen?

Hi ich probiere heute mal nackt zuschlagen ( meine Eltern sind nicht da...) aber wenn ich nackt im Bett liege oder rum laufen kriege ich immer einen steifen auch wenn ich mir was zu Essen mache ( bin 14 ) dauert das bis ich keinen steifen mehr bekomme oder warum passiert das?!

Ps. Bitte macht noch die Umfrage?!

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?