Einen steifen bekommen vor seiner Cousine peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kann passieren, ist menschlich! 77%
Nein, man kann schon auch Mal einen entwickeln vor seiner Cousine 15%
Ja mega peinlich und geht garnicht! 8%

11 Antworten

Kann passieren, ist menschlich!

Ist ja mehr als natürlich, wenn sie dann auch noch gut aussieht ist es deinem Körper relativ egal ob sie deine Cousine ist oder nicht :)

Gibt schlimmere Situationen für nen Ständer

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Nein, man kann schon auch Mal einen entwickeln vor seiner Cousine

man kann schon auch Mal einen entwickeln vor seiner Cousine

Kann passieren, ist menschlich!

Ist mir auch schon passiert na und

OK wie hat deine Cousine darauf reagiert?

0
@Robin2201

OK bin ich gespannt wie meine reagieren wird. 😂

1
@BMWFAN323

Vorallem trag ich noch eine sehr buschige Intimbehaarung, dass heißt wenn der Wind geht flattert die auch. 🤭

0

Im Freibad habe ich mich mit meiner Cousine "auf der Wiese" umgezogen und dabei einen Ständer bekommen. In dem Moment hat sie nichts weiter gesagt, am Abend sind wir aber in ihr Zimmer gegangen, haben geredet, uns geküsst und ein paar Tage später dann auch...naja...das eben ;-)

Oha voll krass

0
Ja mega peinlich und geht garnicht!

Selbstverständlich ist einem das pubertär peinlich. Und trotzdem ist es auch ein Stück normal. Entweder dran gewöhnen oder einfach paar Jahre beim FKK aussetzen.