bitte um Rat bei bestem Freund?

3 Antworten

„Freundschaft“ er meldet sich nicht? Ignoriert dich? Tuen das echte Freunde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedXVI1108
Fragesteller

ja aber ich glaube er weiß nicht wie er reagieren soll und soooo er ist wahrscheinlich nicht gay oder bi.... das so nh Hauptproblem grade

Mulaa772  10.07.2021, 08:36
@RedXVI1108

Ah, ja gut dann möchte er sich wahrscheinlich von dir distanzieren…Eventuell kannst du ihn ja anrufen

RedXVI1108
Fragesteller
@Mulaa772

an sich eine gute Option... nur pack ich das nt, ich man es ist alles so verzwickt und fürn arsch

Mulaa772  11.07.2021, 00:15
@RedXVI1108

Wenn dir diese Person wirklich was bedeutet was hält dich auf?

Hey :)

Natürlich ist es gerade schwer für dich, aber es war dennoch richtig so. Empfindest du wirklich stark mehr für ihn, dann hätte eine Freundschaft eh nicht mehr funktioniert sobald er eine Partnerin findet.

Er versucht sich nun von dir zu distanzieren, was einerseits hart für dich ist, aber andererseits auch besser, um von ihm loszukommen

RedXVI1108
Fragesteller

btw vllt sollte ich noch erwähnen das ich mich wirklich sehr selten verliebe also wirklich so richtig richtig schwer und dann wäre da noch nh Story von meiner Ex... ganz kurz -> ist nach 2 Jahren Beziehung weggezogen und dann kleiner Streit und am nächsten Tag " falls du mich nicht mehr willst, ersatzt ist schon da " kann er zwar nix für wies gelaufen ist aber kp bei mir läuft ja eh alles schief so also is nix neues

AmysAngel  10.07.2021, 11:24
@RedXVI1108

Er kann ja auch nichts dafür keine Gefühle für dich zu haben 😅 Was sollte da Kontakt bringen außer dass du irgendwann sobald er wen gefunden hat darunter leiden wirst

Hi,

Oh das tut mir echt leid.

Das war aber eine gute Entscheidung ihm das zu sagen. Du könntest ihn vielleicht noch mal fragen warum er nicht antwortet aber vielleicht muss er das auch erstmal verarbeiten.

Ich wünsche dir viel Glück🍀

LG Franzi