Bitte um Korrektur der Fehler im Text?

4 Antworten

Stimmt, ich schiebe es einfach jetzt mal darauf, dass ich so verdammt unsicher war, ob ich es wirklich probieren soll und eigentlich selbst in dem Moment immer noch nicht genau wusste, und trotzdem wollte ich dich fragen.

Habe eigentlich bis jetzt auch immer gedacht, dass mein Gegenüber (ohne Komma) zumindest etwas lesen kann, woran ich dran bin. Das gelingt mir bei dir irgendwie überhaupt nicht.

yumekoox  14.01.2023, 15:59

„ mein gegenüber… woran ich dran bin“ stimmt so aber nicht, diese formulierung ist falsch.

Stimmt, ich schiebe es einfach jetzt mal darauf, dass ich so verdammt unsicher war, ob ich es wirklich probieren soll und ich es eigentlich selbst in dem Moment immer noch nicht genau wusste, trotzdem wollte ich dich fragen.

Habe eigentlich bis jetzt auch immer gedacht, dass ich bei meinem Gegenüber zumindest etwas lesen kann, woran ich bei diesem bin. Das gelingt mir bei dir irgendwie überhaupt nicht.

oluuu
Fragesteller

Danke!

Ist ok so.

yumekoox  14.01.2023, 15:57

ne, das stimmt nicht…