Bitte um Hilfe und habe eine Frage wegen gesetzt?

6 Antworten

Stell einfach die Türglocke ab, dann ist Ruhe. Eine kurze Weile werden die beiden es noch versuchen, aber dann geben sie auf. Aber wenn du natürlich in irgendeiner Form reagierst, gar noch drum bittest, dass sie damit aufhören, ist das für die natürlich das Go.

Ignoriere das Ganze , dann verlieren sie schnell die Lust !

Für eine Anzeige, die möglich ist, benötigst du Beweise. Ich kann mich schwer vorstellen, dass die Polizei Handydaten und Autodaten usw. auswertet für diesen Fall.

Stell deine Klingel aus, einfachste Lösung. Wenn das nicht geht, dann musst du die Vermieter ansprechen und darum bitten, dass die sich eine Lösung überlegen, denn es kann nicht sein, dass du eine Wohnung mietest und terrorisiert wirst und nicht einmal die Klingel ausstellen kannst...

Tue am besten einfach so, als hättest Du nichts davon mitbekommen bzw. als würde es Dich nicht im geringsten stören. Dann fehlt ihnen das Erfolgserlebnis und sie lassen es recht bald.

Wenn es nicht aufhört, kannst Du ja passend zu ihrem kindischen Verhalten reagieren und ihre Mutter informieren - und das egal, wie alt sie ist! Da ihr das garantiert peinlich ist, wird sie spätestens dann mit all dem Blödsinn aufhören.

Mensch ärgere dich nicht, dann hört das automatisch auf.

Sage denen einfach danke für all die Aufmerksamkeit die sie dir schenken. Dann hören die Kindergartenaktionen ziemlich sicher schlagartig auf.

Elvin52
Fragesteller

Was ich nicht verstehe die ist 28 der 35.