Bitte um fachkundige Unterstützung?
Ich habe Montag mein Iphone 12 zur Reparatur gebraucht (habe noch Gewährleistung). Es begann plötzlich, über mehrere Tage hinweg, ohne äussere Gewalteinwirkung die Kamera an zu wackeln, und war verschwommen, und machte indessen komische Geräusche. Jetzt eben grade, kam die Rückmeldung ich könne das Gerät abholen, es läge überhaupt gar kein Schaden vor und das Gerät entspräche den normalen voraussetzungen.
Hat jemand für soetwas eine Erklärung? woran das liegen könnte? schon mal selbst sowas erlebt?
Was für eine Art von Garantie hast du denn drauf?
Die normale gesetzliche. Wenn Mängel ohne mein Verschulden auftreten.
Ich meinte nicht die 2 Jährige Gewährleistung sondern die Garantie,
von wem auf was?
Warum muss ich auch nachfragen...
Spielt ja keine Rolle, komisch ist doch, das ich einen Fehler bemerke, und mir erzählt wird es läge keiner vor?
Also nicht, keiner der nicht versichert wäre, sondern KEINER.
2 Antworten
Das iPhone 12 ist schon ein älteres Model wo sich oft Reparaturen nicht mehr lohnen oder so viel kosten, das du dir ein neues kaufen kannst.
Wenn du dein iPhone abholst, wird er dir das nochmal erklären.
Eventuell hat Dreck auf der Linse die Fokussierung gestört?
Wenn das Problem aber weiterhin besteht würde ich erneut reklamieren und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten.
Immerhin hast du die Frage verstanden🤗
Ja, das werde ich prüfen.
Also Apple wäre durchaus bekannt dafür, dass sie ihre Kunden da bescheißen.
Aber ich würd evon deiner beschreibung her halta uch nicht ausschließne, dass das Problem schon durch Putzen der Linse behoben war und daher nicht wieter auffiel bei weiterer Begutachtung.
Also ihnen meinst du oder?
Ihnen? Ich verstehe die Frage nicht, die passt für mich nicht in den Kontext.
Ich hätte mir gedacht, das evtl. Dreck innen in der Kamera evtl dafür verantwortlich war.
Weil es ist wirklich komisch, sie hat über Tage immer geruckelt, und Geräusche gemacht. Und der Anbieter sagt, es läge kein Schaden vor, folglich auch nichts zu reparieren. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Das wil ich sehen😜