Bitte um antworten?

2 Antworten

Du hast nur etwas über einen Monat ohne Drogenkonsum durchgehalten. Das bedeutet, dass du ein heftiges Drogenproblem hast, insbesondere, weil die Drogen dich offensichtlich bereits deinen Führerschein gekostet haben und du es trotzdem nicht geschafft hast, die Finger davon zu lassen!

Du solltest somit die MPU erst mal absagen und dich stattdessen in eine Suchttherapie begeben, um dieses Problem grundsätzlich in den Griff zu bekommen!

Nayef95
Fragesteller

Das war nicht die Antwort auf meine Frage zum Glück baut mein Körper schnell somit werde ich das schaffen

HappyMe1984  16.10.2021, 15:44
@Nayef95

Was lässt dich glauben, dass du es schaffen wirst, wenn noch nicht mal die anstehende MPU dich davon abhalten konnte, wieder zu konsumieren?

Nayef95
Fragesteller
@HappyMe1984

Das alles Spaß chillt mal hhahahahaha habe schon lange meinen Lappen wieder ihr redet nur Müll alle XD trotz mein Konsum wieder bekommt was zählt ist nur Money ;)

Gar nichts und das ist auch gut so. Du hast dir das selber eingebrockt und verdient, dass du durchfällst. Geh in die Suchtberatung, oder trag die Konsequenzen. Ich hoffe, dass der Scheiß bis zu deiner Prüfung nicht abgebaut ist und du durchfliegst.

Nayef95
Fragesteller

Mein Körper baut das noch am selben Tag ab ich mach einfach skinhead und dann können die Blut nehm viel Wasser trinken und Tee und cranbeery und gut ist