bitte seid ehrlich zu mir?

5 Antworten

Das war aber kurz! :D

Sie hat ja theoretisch von Anfang an mit offenen Karten gespielt (Interesse sei nicht so wirklich da), allerdings auch haufenweise falsche Signale gesendet. Das war sehr widersprüchlich und hat dich offensichtlich sehr durcheinander gebracht. Wie das geendet ist, ist wirklich schade.

Da sie dir aber scheinbar mit ihrem Verhalten sehr weh getan hat, würde ich sagen, das sie hier an sich arbeiten sollte.

daraufhin war ich so blöd und meinte: „alles gut, vielleicht wann anders“. in der schule habe ich sie ignoriert weil mir das zu doof war, woraufhin sie mich per text fragte, warum ich meine blicke von ihr abwende und sie ignoriere. sie könne mich nichtmal begrüßen.
ich sagte ihr dann ganz ehrlich dass ich das nur gemacht habe weil sie gesagt hat sie will nichts ernstes und ich tendiere nunmal dazu jemanden länger anzustarren wenn ich die person mag. daraufhin gab es einen riesen streit. ich fragte sie dann ob sie sich wirklich sicher sei dass zwischen uns nichts ernstes sein wird weil ich dann vielleicht auch mit ihr was freundschaftliches haben kann wenn sie zu 100% nichts möchte.

sie war ehrlich zu dir spielt mit offene karten spielt dir nichts vor verstehe dein problem nicht

das man anfangs noch nicht weiß ob es etwas wird ist normal

du engst sie zu sehr ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Niemand ist falsch. Ihr habt zwei Meinungen und glaub nicht dass das mit euch was wird. Manche Menschen sollen einfach nicht zusammen kommen, am Ende werdet ihr beide nur verletzt

Ihr seid beide komisch, Alter. Häh, wenn du auf sie stehst, solltest du sie echt nicht in der Schule ignorieren. Wenn du nicht alles ruiniert hättest, könntest du es nochmal mit Rosen und Geschenken versuchen. Natürlich ist es auch komisch, dass sie deine Nachricht ignoriert, aber wenn du meine persönliche Meinung hören möchtest (behalte im Kopf, dass ich dich nicht kenne), bist du im Unrecht. Du hörst dich echt nach einem nervigen, anhänglichen "Pick Me"-Jungen an.

Tobihans618  11.01.2024, 23:15

Aufs Punkt gebracht.

Nimm's nicht persönlich aber ich denke du liegst falsch und hast die Maus zu Elefanten gemacht