Bitte nennt mir ein paar deutsche Mörder aus den letzten Jahren, die bis heute nicht gefasst wurden?

1 Antwort

Wie genau soll man die denn nennen? Wenn sie bekannt sind, werden sie üblicherweise auch gefasst. 92% aller Morde werden aufgeklärt. Das heißt, bei 2% laufen die Mörder frei rum.

Das Problem in Deutschland ist allerdings, dass viele Morde nicht als solche erkannt werden, weil wir sehr wenig Autopsien durchführen. Niemand kennt diese Mörder, niemand weiß von diesen Mördern, weil niemand vom Mord weiß.

Ursusmaritimus  22.05.2023, 14:12

Man kann doch nicht die ganzen mordenden Ärzte einsperren, wer behandelt dann die Patienten?

Es ist sehr schwer einen Mord ohne äußerlich sichtbare Spuren zu begehen. Nur wenn die Spuren nicht erkannt werden hilft auch keine schlampige Autopsie.