Bitte nennen Sie drei positive und drei negative Aspekte vom Leben in England?

4 Antworten

Pro

  • man lebt in England, das an sich ist eine prägende Erfahrung
  • Man spricht und hört Britisches Englisch
  • man lebt einer der lebendigsten und ältesten Demokratien

Cons

  • Royals
  • viel Alkohol, überall Pubs und alkoholisierte Gruppen
  • viel Regenwetter
  • Brexit, dort zu leben ist schwierig wegen der Visa Anforderungen.

Positiv:

  • London ist super
  • es gibt nicht so oft Schnee
  • die haben ihr Königshaus

Negativ:

  • sind raus aus der EU
  • müssen immer fliegen oder Schiff fahren oder Eurotunnel für Auslandsreise
  • NHS ist nur Schrott, muss man eine OP haben, wartet man jahrelang

Pro: man ist schnell besser als viele, london kann man mal gesehen haben, hmmm

Con: schlechte Wirtschaft seit brexit, Schlechtes Wetter, Hooligans

Positiv:

  • Man lebt in England
  • Man hat als Nichtengländer viele Engländer um sich
  • Man redet überwiegend Englisch

Negativ:

  • Man lebt in England
  • Man hat als Nichtengländer viele Engländer um sich
  • Man redet überwiegend Englisch