Kann ich die Abteilungsleitung morgen anrufen und fragen, wann ungefähr mein Vertrag kommt? Oder kommt es nervig rüber?

1 Antwort

ja und wo ist jetzt das Problem? Du möchtest gern dorthin zurück. Du hast auch eine Zusage bekommen. Jetzt vor Weihnachten ist es halt immer ein bisschen schwierig. Viele Leute sind schon im Urlaub und manche Dinge gehen halt nicht von heute auf morgen.

Ich würde der Geschichte noch ein paar Tage Zeit geben. Und dann kannst du ja mal anrufen und vorsichtig fragen ob du den Vertrag noch vor Weihnachten bekommst. Oder zumindest eine schriftliche Zusage dass der Vertrag sicher kommt.

auf gar keinen Fall würde ich jetzt woanders unterschreiben. Wenn es dir dann dort auch wieder nicht gefällt, kannst du nicht schon wieder zu deiner alten Chefin gehen