Bitte hilft mir?
Hallo ihr Lieben..... Ich habe hier schon einmal also gestern hier reingeschrieben., und mein Freund mit mir Videoanruf telefoniert hat und das war gestern um 13 Uhr und wir haben 14 Uhr zu Ende geredet und gestern hat., er bei mir aber nicht gute Nacht oder so geschrieben er hat bei mir gestern nichts mehr geschrieben auch nicht angerufen. Gestern wo wir Videoanruf telefoniert haben war der irgendwie so glücklich hat gesungen hat getanzt. Ich habe so gedacht vielleicht ist er glücklich wegen mir weil wir telefonieren dann hat er gesagt nein manchmal muss man glücklich sein aber irgendwie kenne ich ihn wenn er irgendwas hat dann ist er glücklich., ja oder wenn irgendwas schlimmes passiert ist er sauer oder traurig. Ich habe so ein Gefühl vielleicht ist er deswegen glücklich gewesen weil ich habe so ein Gefühl einfach weil er gestern bei mir nicht gemeldet hat mehr was denkt ihr hat er seine Interesse verloren. Weil ich habe ihn gestern noch im Videoanruf gefragt liebst du mich eigentlich noch immer noch er hat gesagt ja klar wenn. Ich dich nicht lieben würde dann würde ich dich nicht anrufen Videoanruf was denkt ihr darüber..?
Wegen die Sache warum er glücklich war und wo. Ich ihn so gefragt habe ich habe eine Frage liebst du mich eigentlich wirklich der war direkt ruhig nicht mehr glücklich das hat mich irgendwie verletzt und danach später also sagt er. Ich muss jetzt essen gehen und fertig weil. Ich kenne ihn nicht so sein Freund ist auch noch bei ihm. Er fährt heute wieder zu seine Stadt aber irgendwie ist das alles für mich komisch weil er war nie ohne Grund glücklich., und jetzt habe ich so ein Gedanken wo er bei mir gestern nicht gemeldet hat und der irgendwas verheimlichen hat. Weil ich habe ihn gestern angerufen mehrmals weil er mich ignoriert hat ich weiß dass er meine Anruf sieht aber ignoriert mich., aber bestimmt sagt er heute ich war am Schlafen ich war müde ich glaube ihn das nicht. Warum sagte er immer mir die Lügen warum verdiene ich das ich verstehe das nicht ich habe nie was falsches bei ihm gemacht ich habe immer gedacht er ist ein guter Mensch ein guter Mann aber irgendwie hat er sich irgendwie verändert., was soll ich jetzt machen soll ich ihn einfach lassen und nicht mehr schreiben und anrufen lassen auch weil das alles mich kaputt macht. 🥺😔
2 Antworten
Ich fasse mal zusammen, wie ich es verstanden habe (was eine Herausforderung darstellt):
Du hast mit ihm einen Videoanruf gehabt und er war glücklich. Irgendwie kamst Du mit der Tatsache nicht so ganz klar und machst Dir (ungerechtfertigt) Gedanken ob Du der Grund bist warum er glücklich ist.
Er ist mit seinem Kumpel weg und am Morgen erreichst ihn nicht. Sofort fühlst Du Dich ignoriert und lehnst die wahrscheinlichste Begründung (ich habe noch geschlafen) direkt ab, noch bevor er überhaupt ein Wort dazu sagt.
Habe ich das SO ungefähr richtig verstanden?
Wenn ja, dann erkenne ich glaube ich das Problem: Du hast kein eigenes Leben und klammerst Dich zu stark an ihn. Du hast kein Selbstbewusstsein und fühlst Dich direkt in Gefahr, nur weil er in dieser Sekunde gerade nicht für Dich erreichbar ist. Dadurch entwickelst Du noch mehr Unsicherheiten. Ein Teufelskreis.
Am Ende ist ER der doofe. Ich glaube er liebt Dich. Charakterlich kann ich ihn natürlich nicht einschätzen, aber die Gefahr, das Du ihn mit Deiner Kontrollsucht erdrückst ist groß.
warum er einfach glücklich war
Vielleicht hat er gute Musik gehört... vielleicht hat er eine gute Note geschrieben... vlt hat er eine gute Nachricht bekommen? Vlt. hat er sich auch auf den Abend mit seinen Freunden gefreut?
Vielleicht war er auch glücklich weil er dich gesehen hat?
Muss dein Freund dir immer erklären warum er gerade glücklich ist?
Kann deine Fragen irgendwie nicht richtig nachvollziehen. Ziemlich verwirrend und unklar. Schreibe doch klar damit es dritte Personen verstehen.
Ja das kann sein ja du hast das richtig verstanden ja was ich da geschrieben habe ich verstehe einfach nicht eine Sache warum er einfach glücklich war weil er ist nie ohne Grund glücklich ich kenne ihn zu gut ja weil der hat getanzt der hat gesungen und so.