Bitte einen Rat?
Hallo ich schreibe fast jeden Tag mit einen Mann. Erst meinte er immer"man wird sehen", jetzt sagte er, daß ich 0 sein Typ sei. Fragte mich aber, weil er wohl fair sein wollte, ob ich beleidigt bin, wenn er ein Date mit einer anderen hat. Er redet auch von Freundschaft, möchte aber nie was mit mir machen, mit anderen macht er schon was, wobei er immer sagt, er macht nie was. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und weiss nicht was das richtige ist.
3 Antworten
jetzt sagte er, daß ich 0 sein Typ sei.
Sorry, aber deutlicher kann man es eigentlich nicht mehr sagen, dass er nichts von dir will, dass er kein Interesse hat.
Du solltest deinen Rest an Selbstachtung zusammenkratzen und den Kerl vergessen.
Malika2024
Genau, deutlicher geht's ja nicht mehr, wenn der Kerl sagt, dass die Fragestellerin "0 sein Typ sei". Unmöglich, daß der dann noch von Freundschaft redet.
Mädelchen in solchen Situationen muss man das Dientsleistunsgprinzip anwenden. Du steckst zb Geld rein für eine Massage und bekommst ne Massage.
Hier ist es ähnlich man investiert Zeit, Gefühle, Interesse, der andere aber nicht, es kommt also kein Gewinn bei rum, wozu sowas ,,finanzieren,,.
Die Metapher passt einfach sehr gut, denn auch menschliche Beziehungen sind nie Bedingungslos.
Der hält dich wohl warm, falls er mal eine fürs Bett braucht. Oder er ist einfach zu feige oder faul bzw. ignorant, dir direkt einen Korb zu geben.
Wenn du dir was wert bist, dann beende das Ganze.