Bitte Blick drauf werfen (Korrektur)?

2 Antworten

Sehr schön geschrieben, finde ich.

Meintest du "Hauptverkehrszeit"? Mit "Verkehrszeit" kann ich wenig anfangen. Ist das vielleicht regional? (Verkehr ist ja immer...)

Gruß, earnest

Hallo Goldi,

denke mal Dein Text ist eine Rückmeldung nach einem Bewerbungsgespräch. SChön geschrieben - persönlich würde ich das aber "aktiver" formulieren:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Trotz Verkehrszeit und Baustellen ist die Rückfahrt sehr gut verlaufen.
Ganz herzlich bedanke ich mich für das informative und freundliche Gespräch gestern mit Ihnen.
Anbei erhalten Sie wie besprochen das Arbeitszeugnis und ich freue mich auf Ihre Rückantwort.

Es grüßt

s'Fjolnir

earnest  03.09.2021, 14:48

Die Verknüpfung im letzten Satz finde ich nicht gelungen.