BitLocker lässt sich nicht aktivieren?
Hallo Leute
Ich sitz hier seit 10 Stunden an meinem PC und Versuche ein BIOS Update zu manchen es geht einfach nicht. Er sagt immer wenn ich eine neue Datei nehme die würde nicht mit der aktuellen kompatibel sein obwohl ich denn richtigen Treiber zu 100% Habe. Das weiß ich mittlerweile. Könnt ihr mir helfen ich WEIẞ NICHT MEHR WEITER. Mainboard ist übrigens ein A320M-K
Hier das Foto
1 Antwort
das bild sagt mal so gar nichts ausser das du den ganzen film gerade mit dem endbild erklären willst , das macht sogar der film memento schlauer. .
welche version hat das bios, was machst du zum updaten und welche version hat das update und was zur hölle hat das ganze jetzt mit bitlocker zu tun .
wenn du bitlocker nicht aktiveren kansnt liegt ds problem woanders, z.b. das du den chip neu initaliseren musst , macht man meist bei bios reset . und dann gibts noch 100 andere möglichkeiten , ergo auch bitlocker sagt eine fehlermeldung und die muss man genau wissen .
geh mal schalfen, so ist nach 10 stunden ja nix mehr gescheitet mit dir anzufangen .