Bist du motiviert für heute?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Motivation ist heute im Bett geblieben.

Ja

Na klar.

Ich habe heute frei und werde mich bei diesem schönen Wetter gleich für eine nette ~ 100 km Runde auf mein Fahrrad setzen. :-)

Ja

Naja - ging schon besser aber auch deutlich schlechter. Die Sonne guckt rein - das motiviert deutlich mehr als dieses dauernde trübe und klamme Wetter.

Passt scho - wie die Franken sagen.

Nein

Ist aber Normalität o_O

Ja

Shalom!

Heute werde ich die Bibel lesen und Beten. Danach versuche ich mich mit meiner Besten Freundin zu treffen wenn sie zeit hat.

Hoffe konnte weiterhelfen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.