Bist du mal irgendwo eingebrochen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als Kind. (unter 12 Jahre), in unseren alten Kindergarten. Das war ein Waldorfkindergarten, ein einzelstehendes Haus im Wald. Hinten war ein Fenster offen, da sind wir eingestiegen und haben uns umgeschaut.

Auf dem Dachboden haben wir die ganzen alten Spielsachen von damals gefunden.

Wir haben dann was gehört und sind abgehauen. Das Haus war bewohnt. Die Frau hat noch hinter uns hergeschimpft. Wir fanden uns damals voll im Recht und haben sogar zurückgeschimpft. Wir waren tatsächlich der Meinung, der Kindergarten gehört uns und die Frau ist der Eindringling.

Lustig, was Kinder so denken.

Technisch gesehen ja, allerdings ohne dafür etwas zu beschädigen.

Beim Tischtennismatch gegen meinen Kumpel. Ich war klar auf der Siegerstraße. Aber dann auf einmal klappte nichts mehr.

In mein eigenes Haus . Hatte den Schlüssel vergessen , und meine Eltern wären erst später gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokokeks9000  22.12.2023, 15:08

Ich auch 😂

Schokokeks9000  22.12.2023, 16:11
@Ellie971

Wir haben einen Garten zu Hause und eine Garage die daran grenzt. Ich bin auf die Mülltonnen daneben draufgeklettert und auf das Dach von der Garage um so in den Garten zu kommen 😂 hat funktioniert, eine Tür war nur so angelehnt und man konnte sie aufmachen und ins Haus gehen. (Meine Geschwister haben mir mit Räuberleiter geholfen. Sie sind nach so einer halben Stunde auch von der Schule gekommen und mein Papa würde erst abends kommen, meine Mama hatte Spätdienst bis 10 Uhr 😬 wir haben jetzt ein Versteck für einen Schlüssel, also passiert sowas nie wieder. War aber irgendwie aufregend)