Bist du mal irgendwo eingebrochen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als Kind. (unter 12 Jahre), in unseren alten Kindergarten. Das war ein Waldorfkindergarten, ein einzelstehendes Haus im Wald. Hinten war ein Fenster offen, da sind wir eingestiegen und haben uns umgeschaut.

Auf dem Dachboden haben wir die ganzen alten Spielsachen von damals gefunden.

Wir haben dann was gehört und sind abgehauen. Das Haus war bewohnt. Die Frau hat noch hinter uns hergeschimpft. Wir fanden uns damals voll im Recht und haben sogar zurückgeschimpft. Wir waren tatsächlich der Meinung, der Kindergarten gehört uns und die Frau ist der Eindringling.

Lustig, was Kinder so denken.

Bisher habe ich mich noch auf keine Eisfläche gewagt. ;-)

Technisch gesehen ja, allerdings ohne dafür etwas zu beschädigen.

Beim Tischtennismatch gegen meinen Kumpel. Ich war klar auf der Siegerstraße. Aber dann auf einmal klappte nichts mehr.