Bist du gegen die Milchindustrie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

2 Antworten

Ja

Trotz das ich Milchkonsument bin, finde ich es fruchtbar wie die Tiere in der Milchindustrie behandelt werden, vor allem wie schlimm die Milchkühe zugerichtet werden und unter Dauerstress leiden müssen. Deshalb kaufe seit einigen Jahren keine Milchprodukte im Discounter oder Supermarkt. Ich beziehe meine Milchprodukte bei örtlichen Bauernhöfen bzw. In deren Hofläden, da kann ich guten Gewissens Milch kaufen und weiß genau das es den Tieren gut geht. Klar kostet das dementsprechend auch ein paar Taler mehr aber qualitativ spielt diese Milch in einer ganz anderen Liga als die aus dem Discounter.

Ja

Man sollte einfach Milch kaufen, bei der das nicht der Fall ist, aber wenn jeder solche Milch kauft, dann kann sich da nichts ändern wenn die Regierung nichts unternimmt