Bist du gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein bin ich nicht 56%
Ich bin die Gefahr 44%

25 Antworten

Ich bin die Gefahr

Zumindest für Leute in meinem Alter. Gegen Erwachsene komm ich mit meinen 55 Kilo nicht an.. zumindest nicht ohne Waffe

Nein bin ich nicht

...mehr.

Mhmm, mein Weibchen sagt immer, dass ich wohl ein ganz braver Säbelzahntiger bin.

Nein bin ich nicht

Das einzige gefährliche ist mein Asperger, da ich keine Emotionen bei mir oder anderen erkennen und soziales Verhalten nicht deuten kann. Deswegen bin ich oft zu ehrlich, ohne es zu wissen. Ich sehe immer eine Person die gar nicht da ist, und ich versuche mich in vielen Situationen komplett an sie zu halten. Das macht mich weniger gefährlich.

Sandofix  08.08.2022, 12:55

Das ist richtig. Es ist schwer zu lernen, für ein Mensch mit Asperger.

Oft wirst Du Missverstanden, obwohl Du es nicht möchtest.

Grüße

WARRIOREAGLE  09.08.2022, 21:22

Du bist gut & wertvoll, so, wie Du bist.

Dass das Asperger Syndrom weder für Dich, noch für Dein Umfeld einfach ist, ist absolut verständlich. Anhand Deiner Antwort sehe ich, dass Du Dich wirklich bemühst und schon dies ist eine grosse Leistung.

Dein Weg ist kein einfacher - aber Du bist stark, wirst ihn weiterhin gehen, das für Dich Bestmögliche daraus machen & dafür zolle ich Dir meinen ehrlichen Respekt!

Prinzipiell kann jeder Mensch unter gewissen Umständen gefährlich werden/sein.

Aufgrund meines Berufes bin ich dafür ausgebildet, gewisse Dinge zu tun, die für die andere Partei gefährlich (auch letal) sein können/sind, jedoch wende ich solches nur an, wenn es keine andere Option gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich bin die Gefahr

Ich denke schon man sollte mich nicht ünterschätzen, ich bin nett, hilfsbereit und empatisch, aber ich kann auch ganz anders...

JudgeFudge
Fragesteller

Ahhhh!